Infoscience

Report

Lake Dianchi Kunming, Project Clear Lake. Summary Phases 1, 2 and 3. Schlussbericht und Zusammenfassung.

Das Projekt "Klarer See" wurde durch Kunming und die SWISSWATER GmbH im April 2009 gestartet. Bis Januar 2012 wurden bereits 3 Projektphasen erfolgreich abgeschlossen, präsentiert und in mehr als 10 Berichten ausführlich dokumentiert. In allen Phasen wurde intensiv und eng mit den Fachkräften von Kunming zusammen gearbeitet. Dazu haben auch Schweizer Experten über mehrere Monate direkt vor Ort gearbeitet. Alle Schweizer Experte haben gute internationale Erfahrung über den Gewässerschutz und Seesanierungen und intensiv für die Dianseesanierung gearbeitet undf ihr Wissen eingebracht. Wir bitten Kunming, unsere Massnahmenvorschläge und Empfehlungen genau zu prüfen und anzunehmen. Die wichtigsten Erkenntnisse der Phasen 1, 2 und 3 sowie auch Ideen für die weitere Zusammenarbeit sind in den nachfolgenden Kapiteln beschrieben. Die Resultate der Phase 1 wurden am 15. September 2010 an der Expo Shanghai gemeinsam mit Kunming einem breiten Publikum präsentiert, das grosses Interesse an den Ergebnissen zeigte.

Fulltext

  • There is no available fulltext. Please contact the lab or the authors.

Related material